Gästebuch

Erstelle einen neuen Eintrag für das Gästebuch

 
 
0/500 Zeichen
 
 
 
Vielen Dank, dass Sie uns einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen.
Ihr Eintrag wird erst dann im Gästebuch sichtbar sein, wenn wir ihn überprüft haben. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu löschen.
Zur Verhinderung von Spam-Einträgen speichern wir die IP-Adresse 3.145.152.98.
14 Einträge
Jahn Rainer Jahn Rainer aus rodewisch schrieb am 10.10.2017 um 11:17
Trotz schlechtem Wetter haben wir 1 Woche schönen Urlaub in Dornumersiel verbracht.In der sehr gut und modern ausgestatteten Wohnung fehlt es an nichts. Petra & Rainer Jahn mit Enkeltochter Celina Danke jederzeit wieder.
Familie Buss Familie Buss schrieb am 18.08.2017 um 21:39
Wir, Familie mit Baby, haben zehn wunderschöne Tage in Dornumersiel verbracht. Wir können das Haus Hennes bedenkenlos empfehlen. Die Lage und die Ausstattung sind top - der Garten direkt am Deich ein Traum. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Nicht zu vergessen Frau Wilmar, die gute Seele dieses Hauses.
Gast Gast schrieb am 17.09.2016 um 18:53
Ein super Haus in unschlagbarer Lage. Tagesausflüge nach Langeoog sind kein Problem und sehr zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.
Thorsten & Heike Thorsten & Heike aus Erkrath schrieb am 28.07.2016 um 21:43
Was sollen wir sagen - wow! Ein ganz tolles Haus, modern und großzügig ausgestattet, in absolut ruhiger Lage. Ganz viel Liebe zum Detail und zur Nordsee spürt man überall. Die geschützte Terrasse und der schöne Garten garantieren Erholung pur. Und der Hobbykoch kann sich in der Superküche voll entfalten – was will man mehr! Gerne so bald wie möglich wieder…
Sabine & Thomas Jessel Sabine & Thomas Jessel aus Waltrop schrieb am 21.02.2015 um 16:43
Wir sagen einfach nur TOP! Super Lage! Wohlfühlfaktor 100%.
Carola Kemmerling Carola Kemmerling schrieb am 25.01.2015 um 12:32
Im Oktober haben wir ein paar wunderschöne Tage im Haus Hennes verbracht. Eine tolle Ferienwohnung, die keine Wünsche offen lässt. Alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, gepflegt und perfekt ausgestattet! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können diese Ferienwohnung nur wärmstens weiterempfehlen!
Britta Britta schrieb am 26.10.2014 um 14:09
Wir haben unseren Herbsturlaub in Dornumersiel verbracht und uns im "Haus Hennes" sehr wohlgefühlt. Das Haus ist optimal gelegen - man ist ebenso schnell am Strand wie im Ortskern. Die Terrasse und der Garten sind sehr schön und bieten viel Platz zum Entspannen. Das Haus ist neu renoviert und gemütlich eingerichtet. Es fehlt an nichts - vor allem die Küche ist (was in Ferienhäusern nicht immer die Regel ist) bestens ausgestattet. Es gibt einen Parkplatz und Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder u.ä. Wir können das Haus uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen gerne wieder!
Wolfgang und Monika Wolfgang und Monika aus Fulda schrieb am 05.07.2014 um 16:49
Leider ist eine Woche Urlaub so schnell vorbei. Wir haben uns in dem neuen Haus rundum wohl gefühlt. Sicher waren wir nicht das letzte mal dort. Einfach Erholung und Entspannung pur. Man merkt, dass mit viel Liebe umgebaut wurde.
Michael Michael aus Kleve schrieb am 02.05.2014 um 8:48
Den Alltag vergessen, den Drahtesel entern, durch die friesisch herbe Landschaft touren, in der Fischbude am Hafen schlemmen und dann in Hennes`gemütliches Nest heimkehren. Da fragt man sich, warum nicht direkt dort die Tage geniessen. Auf der herrlichen Terrasse bei Kaminfeuer im Garten am Deich. Im gemütlichen Ambiente einer durch und durch gelungenen Neugestaltung. Gestresste Seele was brauchst Du mehr! Gerne so schnell wie möglich wieder!
Stefanie Stefanie aus Bochum schrieb am 04.03.2014 um 7:46
Leider war ich nur für ein Wochenende in dem gemütlichen "Haus-Hennes", das mir aber immer in schöner Erinnerung bleiben wird. Nicht zuletzt, weil man in jedem Winkel die Liebe der Eigentümer zu diesem Haus und zur wunderschönen Nordsee-Landschaft spürt. Wünsche ganz viel Glück für den Neustart..und "Hennes" ist immer dabei!
Biene und Stephan Biene und Stephan aus Essen schrieb am 29.01.2014 um 13:56
...auch wir haben schon viele schöne Stunden in Dornumersiel verbracht.... Erst ohne und jetzt mit Kindern. Alle sind begeistert vom Haus Hennes im Seepferdchenweg. Wir kommen gerne wieder und sind auf das neue "Gesicht" gespannt. Liebe Grüße aus Essen die Berchters P.s. super Name 😉
Matthias Matthias schrieb am 21.01.2014 um 18:07
Wunderschönes Haus, viel Ruhe und Abgeschiedenheit. Nur zu empfehlen.
Karin Karin schrieb am 19.01.2014 um 19:16
Der Jahreswechsel in Dornumersiel war sehr erholsam. Immer wieder gerne!
Jan Jan aus Bochum schrieb am 19.01.2014 um 15:53
Moin 🙂